Infoabend für Helfer in der neuen Schwelmer Kleiderkammer

Die bisherigen ehrenamtlichen Helfer in den Kleiderkammern von Rotem Kreuz und Caritas, die Ehrenamtlichen der Willkommensinitiative und auch neue Interessenten und Unterstützer sind herzlich eingeladen zu einem Informationsabend am Mittwoch, 12 Juni um 18.00 Uhr in der Turnhalle Kaiserstraße (Zugang von der Markgrafenstraße). Gemeinsam möchten sich die Träger mit den Ehrenamtlichen Gedanken machen, wie die "große" Kleiderkammer in der Kaiserstraße mit Leben gefüllt werden kann.

Bis dahin wird ausdrücklich darum gebeten, Kleiderspenden in der Kleiderkammer der Caritas in der August-Bebel-Str. oder in den bereit gestellten Containern abzugeben. Keinesfalls sollten Kleidersäcke vor der Turnhalle Kaiserstraße abgestellt werden, da dort Bekleidung erst nach der offiziellen Eröffnung entgegen genommen und sinngerecht verwendet werden kann.

Es wird um Anmeldung für den Infoabend gebeten, bzw. falls der Termin nicht passt, die Mitteilung, dass Interesse an einer Mitarbeit besteht.(kleiderkammer-schwelm@caritas-en.de, Telefon: 02336 92425 10)