cariGo - Raum für Ehrenamt

Sie planen eine Spielegruppe, ein Seniorentreffen, eine Gruppe zur Selbsthilfe oder auch ein Sportangebot mit Gleichgesinnten? Dafür benötigen Sie in der Regel einen passenden, gut erreichbaren und zudem auch bezahlbaren Raum.

Bei der Suche nach einem geeigneten Raum hilft Ihnen schnell und einfach cariGO. Ziel dieses Portals ist es Menschen, Räumlichkeiten und Ideen in Sprockhövel, Ennepetal oder Breckerfeld noch besser zu realisieren und somit ehrenamtliches Engagement zu unterstützen. Sie erhalten daher bei cariGO einen guten Überblick über Raumangebote in Ihrer Nähe. In der Rubrik "Dinge" haben Sie die Möglichkeit nach Ausstattungsgegenständen, Mobiliar oder auch nach Tagungstechnik zu suchen.

carigo dient jedoch nicht nur der Suche alleine. Vereine, Organisationen und Kommunen haben hier die Chance freistehende Raum-Angebote anzubieten. Nicht zuletzt kann dies auch eine Möglichkeit sein, die Vereinskasse aufzubessern. Kurzum: Wir möchten sowohl den Suchenden als auch den Anbietenden von Raum-Kapazitäten mit dem Schwerpunkt Ehrenamt eine Plattform zum einfacheren Umsetzen Ihrer Ideen und Vorhaben anbieten.

Erfahren Sie mehr auf der Homepage von cariGo.

Petra Backhoff

Projekt-Managerin