Linkliste Seniorenheime

Senorienstift St. Marien Schwelm Link zur Homepage

Seniorenstift St. Marien - Warmherzige und familiäre Atmosphäre
Das katholische Seniorenstift St. Marien ist landschaftlich schön auf den Höhen des Schwelmer Stadtrandes gelegen. Das modern ausgestattete Seniorenstift bietet neben 89 vollstationären Plätzen, von denen einige als Kurzzeitpflegeplätze genutzt werden, 18 Tagespflegeplätze an.  In der Tagespflege werden Menschen an bis zu fünf Werktagen in der Woche von 8 bis 16 Uhr betreut.

Senoirenstift Haus Frieden Gevelsberg Link zur Homepage

Seniorenstift Haus Maria Frieden
Farbenfrohes Ambiente, modernes Leben.

Das 2009 neu errichtete, modern ausgestattete Seniorenstift Haus Maria Frieden ist verkehrsgünstig in grüner Randlage der Stadt Gevelsberg gelegen und bietet 81 Bewohnern in drei Wohngruppen ein neues Zuhause.Die 63 Einzelzimmer und die 9 Doppelzimmer verfügen über eine mit Sorgfalt gestaltete Grundausstattung und ein separates, den neuesten pflegetechnischen Standards entsprechendes eigenes Bad und Toilette.

St. Josef Hattingen Link zur Homepage

Zur Homepage

St. Josef (Hattingen) Wir freuen uns auf Sie!

Sehen Sie sich in aller Ruhe auf unserer Internetseite um und informieren Sie sich über das Altenheim St. Josef. Auf der Download-Seite halten wir eine ausführliche Broschüre für Sie bereit. Oder Sie vereinbaren einen Beratungs­termin, bei dem wir Ihnen unser Angebot persönlich vorstellen.

St. Mauritius Link zur Homepage

St. Mauritius (Hattingen)

Ein Haus mit Flair. Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Seniorenzentrums St. Mauritius in Hattingen! In schöner Lage mitten im Ortskern, im Schatten des Domes von Niederwenigern, befindet sich unser modernes Pflegeheim. Informieren Sie sich über unsere Einrichtung, die ein stilvolles Zuhause in harmonischer Atmosphäre bietet. Pflegebedürftige Menschen wohnen und leben bei uns auf hohem Qualitätsniveau in allen Bereichen.

St. Josefhaus Herbede Link zur Homepage

Herzlich Willkommen im St. Josefshaus in Witten-Herbede

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die Entscheidung einen neuen Lebensabschnitt mit uns im St. Josefshaus Herbede zu verbringen. Bei der Eingewöhnung in Ihr neues Zuhause und bei der Alltagsgestaltung möchten wir Sie begleiten und aktiv unterstützen.

Haus Elizabeth Link zur Homepage

Haus Elisabeth Ennepetal
Ein modernes Haus mit Tradition. Nach einer grundlegenden Sanierung und Modernisierung haben wir im Herbst 2008 in Ennepetal-Milspe eine attraktive und modernen Pflegeeinrichtung mit 100 Einzel- und vier Doppelzimmern wieder eröffnet. Ergänzt wurde das Angebot durch Wohnungen für ältere Menschen, welche die Serviceangebote der Einrichtung ganz nach ihren individuellen Bedürfnissen nutzen können.