Linkliste ambulante Pflege

katholische Pflegehilfe Link zur Homepage Zur Homepage

Ambulante Pflege

Alten, kranken und pflegebedürftigen Mitmenschen das Leben in der häuslichen Umgebung möglichst lang zu ermöglichen ist ein Hauptanliegen der Katholischen Pflegehilfe Essen GmbH. Die Nähe unserer Standorte zu den christlichen Gemeinden im gesamten Essener Stadtgebiet ist dabei kein Zufall, sondern unterstreicht die Bedeutung der Nächstenliebe für unsere Arbeit. Zusätzlich zur ambulanten Pflege können die Pflegebedürftigen auch die Dienste unseres Wundexperten- und Palliativ-Teams nutzen.

caritas Sozialstation Ruhr Link zur Homepage

Zur Homepage

PROFITIEREN SIE VON DER VIELFALT UNSERER ANGEBOTE

Als einer der führenden Pflegedienste in Essen können Sie uns in allen Belangen vertrauen. Wir stellen Ihnen ein breit gefächertes Angebot an Leistungen zur Verfügung.Unsere Mitarbeiter beraten Sie von Anfang an kompetent und umfassend. Wir stellen gemeinsam mit Ihnen ein genau auf Ihren Bedarf abgestimmtes Leistungspaket zusammen. In kürzester Zeit können wir so Ihren an uns gerichteten Pflegeauftrag umsetzen.