Freiwillige sind jetzt mit dem Fahrzeug ins Krisengebiet gefahren.

Zum zweiten Mal haben Mitarbeiter des Helios Universitätsklinikums Wuppertal eine Spendenaktion für die Ukraine gestartet. Gerne haben wir diese tolle Aktion auch dieses Mal unterstützt, indem wir einen unserer Transporter zur Verfügung gestellt haben. Und so konnten die gesammelten Medikamente, Babynahrung, Pflegemittel und medizinischen Hilfen mit dem Fahrzeug jetzt von einem Freiwilligen ins Krisengebiet gebracht werden.

Wir freuen uns, dass es so viele engagierte Menschen gibt – ob Spender, Sammler, Helfer beim Packen und Verstauen und Fahrer.

Zurück

Ihr Kontakt zu uns

Patrizia Labus

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:  02336  819538 

E-Mail:    patrizia.labus@caritas-en.de

 

Caritasverband Ruhr-Mitte e.V.

Pressestelle für Hattingen und Schwelm:

Marienweg 5

58332 Schwelm

Claudia Kook

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:  02336  819537 

E-Mail:    claudia.kook@caritas-en.de

 

Caritasverband Ruhr-Mitte e.V.

Pressestelle für Hattingen und Schwelm:

Marienweg 5

58332 Schwelm