Spenden mit Herz

Die Caritas Ruhr-Mitte hilft vor Ort, wo Menschen in Not sind. Schnell und unbürokratisch. Sie möchten uns unterstützen? Dann können Sie entscheiden, wem Sie in welchen Projekten durch eine Spende helfen möchten.

Sie möchten spenden und dabei direkt entscheiden, wem Sie konkret helfen möchten? Gerne würden Sie zum Beispiel Kindern und Jugendlichen etwas Gutes tun, um die sich die Caritas Ruhr-Mitte in Hattingen und Schwelm kümmert? Oder Sie möchten Senioren unterstützen? Vielleicht möchten Sie auch beispielsweise Schwangeren oder Familien in Not unter die Arme greifen? Oder psychisch Kranken oder Süchtigen?

Dann entscheiden Sie sich doch für einen Gutschein oder eine Sachspende, die der Caritas beim Helfen hilft.

Sie haben Sachspenden oder möchten einen Sozialtag anbieten?

Sie möchten Hygiene-Pakete, Sport- oder Bastelmaterial lieber als Sachspende weitergeben?

Sie möchten sich zum Beispiel als Unternehmen mit einem Sozialtag bei der Caritas engagieren? Oder Sie haben andere Ideen?

Dann melden Sie sich einfach per Telefon, Mail, Facebook oder Instagram bei uns.

Dienststelle Hattingen:

Telefon:   02324 5699010