Bei den Treffen im Caritas-Haus an der Bahnhofstraße in Hattingen können sich Schwanger und Mütter von Kleinkindern austauschen, während die Kinder spielen.

Im Müttercafé Mbambini der Caritas Ennepe-Ruhr sind aktuell Plätze frei. Im Fokus der Treffen jeden Mittwoch an der Bahnhofstraße 23 in Hattingen stehen Schwangere und Mütter mit Kindern im Alter bis zu drei Jahren. Während die Kinder spielen, können sich die Frauen austauschen.

Neben den Gesprächen untereinander können vor Ort Fragen zu Themen rund um Schwangerschaft, Stillen, Beikost, Kindersicherheit im Haushalt, etc. besprochen werden. Bei Bedarf kann das Caritas-Team Hebammen, Trageberaterin oder andere Fachkräfte zu den Frühstücks-Treffen einladen.

Interessierte Frauen melden sich bei Sabine Niespor unter Tel. 02324/5699020

oder per Mail sb-hattingen@caritas-en.de

Weitere Nachrichten aus unserem Verband finden Sie im Pressearchiv.